Auszeichnung von Gerald Eberlein mit der Ehrennadel des Landkreises Bamberg

Im Jahr 1993 wechselte er zum FSV Unterleiterbach als aktiver Spieler und beendete seine Laufbahn im Jahr 2001. Dannach begleitete er bis heute ehrenamtliche Funktionen im Verein. Von 2005 - 2008 war er 2. Spielleiter der 1. Mannschaft.

Von 2008 bis heute begleitet er das Amt des Fußball-Abteilungsleiters. Darüber hinaus ist er der Ansprechpartner in der Sache "Vereinswechsel" zwischen dem BFV und dem Verein.

Seine Hilfsbereitschaft gab er zu erkennen beim Umbau und Sanierung des Sportheimes im Jahr 2014 - 2019, wo er mit großen Engagement unterstützend mit beigetragen hat. Darüber hinaus erfüllte er in all den Jahren seine ehrenamtlichen Aufgaben mit großer Hingabe und Dankbarkeit.

v.l.: Hans Brückner (1. Vorsitzender FSV) Johann Kalb (Landrat), Gerald Eberlein, Michael Senger (Bürgermeister Markt Zapfendorf), Bruno Kellner (stellvertretender Landrat)