Bezirksliga Oberfranken West, 24. Spieltag, 07.04.2019

FSV Unterleiterbach - TSV Marktzeuln  3:4 (1:2)

Unnötige Niederlage im Absteigskampf

von FSV Press

Die Gäste aus Marktzeuln gingen in der 19. Spielminute durch Jahn per Abstauber in Führung, nachdem Torwart Schmuck den Ball nicht unter Kontrolle bringen konnte. Nach einem abgefälschten Freistoß ließ Keeper Schmuck den Ball zu Yesurajah nach vorne abprallen, der keinerlei Mühe hatte, auf 0:2 zu stellen. In der 33. Minute dann der Anschlusstreffer, nach einem Tobias-Werner-Freistoß war es Lorber, der den Ball ins verlassene Tor köpfte. In der 68. Spielminute erhöhte Hahner wiederum per Abstauber auf 1:3. In den letzten zehn Minuten kam der FSV nochmal ran. Bevor der FSV den Ausgleich schießen konnte, wurde die Querlatte dreimal der Gäste durch Eichhorn, T. Bayer und Meli gequält. Erst war es Eichhorn, der per Kopf auf 2:3 verkürzte, dann kam T. Bayer frei zum Schuss und erzielte den Ausgleich. Kurz vor Ende der Partie war es Yesurajah, der den 3:4-Siegtreffer erzielte. Das war eine unnötige und herbe Niederlage im Abstiegskampf der Gelb-Schwarzen aus Unterleiterbach.

FSV Unterleiterbach: Schmuck D., Bayer F., Lorber, Barth (76. Meli), Ebitsch (58. Walter F.), Werner T., Ambros, Beland (67. Schmuck F.), Lurtz T., Bayer T., Eichhorn / Werner D.
TSV Marktzeuln: Grebner, Schüpferling, Rauch J., Hartmann, Schöps, Bergmann A., Stark F., Hahner, Jahn, Yesurajah Je. (90. Christian N.), Kremer (90. Matuschek) / Schütz T., Schütz O.
Tore: 0:1 Jahn (19., Hahner), 0:2 Yesurajah Je. (27., Bergmann A.), 1:2 Lorber (33., Werner T.), 1:3 Hahner (68., Kremer), 2:3 Eichhorn (78., Ambros), 3:3 Bayer T. (82.), 3:4 Yesurajah Je. (88., Jahn)
Gelbe Karten: Lorber (27.), Barth (51.), Werner T. (66.), Ambros (87.), Lurtz T. (90.+3) / Hahner (21.), Rauch J. (35.), Hartmann (74.), Bergmann A. (81.)
Zuschauer: 150 | Schiedsrichter: Tobias Fenkl (SF Unterpreppach)
  (Quelle anpfiff.info)